Stefan Quirmbach ist Inhaber und Head Professional der Golfschule im Golf-Resort Hardenberg. 1996 wurde er von der PGA of Europe zum Five-Star Professional ernannt.

Stimmen von Profis, die den HILLTRAINER schon auf „Herz und Nieren“ im Trainingsalltag testen konnten.


Stefan Quirmbach

„Ich setze den HILLTRAINER in vielen Unterrichtssituationen ein. Er ist wirkungsvoll beim Erlernen der jeweiligen Schräglage, kann aber auch zur Korrektur von Schwungfehlern effektiv eingesetzt werden. Zudem ist er bei Kader- und Mannschaftstrainingsmaßnahmen ein unerlässliches Unterrichtshilfsgerät, mit dem wir die Spieler vor Auswärtsspielen ideal auf die unterschiedlichen Anforderungen des unbekannten Platzes vorbereiten können.“


Der HILLTRAINER wird bereits in folgenden Golfclubs erfolgreich zum Training eingesetzt:

  • Fa. Duchell Golfplatzausstatter, div. Lieferungen ins In- und Ausland
  • Golfclub Dreibäumen, Hückeswagen
  • Golf- und Land-Club Berlin-Wannsee
  • Golf Club Hardenberg, Nordheim
  • Golf Club Margarethenhof am Tegernsee
  • Golf- und Landclub Semlin am See